Ständerat – jetzt Matthias Michel wählen!

Nur noch wenige Tage läuft der zweite Wahlgang für den noch offenen Ständeratssitz im Kanton Zug. Mit Matthias Michel steht eine profilierte und äusserst integre Persönlichkeit zur Wahl, die ich bestens empfehlen kann. Persönlich habe ich den Kandidaten der FDP-Die Liberalen in seiner Funktion als ehemaliger Regierungsrat und Volkswirtschaftsdirektor aus verschiedenen Perspektiven erlebt. Stets waren seine Auftritte geprägt von hoher Qualität und Prägnanz, mit klaren Statements und einer grundliberalen Haltung. In seinen 16 Jahren als Zuger Regierungsrat und Vorsteher diverser interkantonaler Kommissionen konnte er sich ein hervorragendes Netzwerk in Bundesbern aufbauen, das ihm in Zukunft überaus nützlich sein und Türen öffnen wird. Nutzen auch wir Zuger Stimmbürgerinnen und Stimmbürger diese einmalige Chance, einen solch profilierten Politiker als unseren neuen Standesvertreter nach Bern zu entsenden! Ich bin überzeugt, wir werden es nicht bereuen.

René Loosli, Präsident FDP.Die Liberalen Walchwil